Die Bestellung konnte nicht verschickt werden.
Die Bestellung wurde erfolgreich verschickt.
Das Portal für Elektroinstallateure
ProService Portal
Aus dem Installerportal wird jetzt das ProService Portal!
Davon profitierst du als Installateur:
Benötigt ein Kunde Unterstützung, kann der Installateur über das ProService Portal auf die Busch-free@home®, als auch die Busch-Welcome® IP Anlage des Kunden zugreifen, um Anpassungen und Änderungen vorzunehmen.
Der Installateur kann über die Fernwartungsmöglichkeit des ProService Portal auf das System des Kunden zugreifen und spart sich damit lange Anfahrten.
Nach erfolgreicher Registrierung im ProService Portal erfolgt die Integration des ProService Portal in myBUSCH-JAEGER und ermöglicht eine nahtlose Integration der Fernwartungsmöglichkeiten – ohne zusätzliche Hardware.
Davon profitieren deine Kunden:
Das ProService Portal protokolliert Zeit und Dauer jedes Zugriffs auf den Access Point des Kunden. Diese Informationen sind für den Installateur und Kunden in einer Historie sichtbar. Die protokollierte Zeit kann zur Abrechnung der durchgeführten Arbeit verwendet werden.
Kundenanfragen können nach Absprache per Fernzugriff bearbeitet werden. Damit sind weniger Vor-Ort-Besuche notwendig und Terminfindungsprobleme im Alltag erübrigen sich wie von selbst.
Langes Warten auf Vor-Ort-Termine ist passé. Änderungswünsche und Anfragen können zeitnah gelöst und bearbeitet werden. Das spart Kosten und Aufwand für dich als Kunde.
Produkt- und Systemübersicht
Folgende Systeme und Komponenten können aktuell über das ProService Portal verwaltet werden.
Damit du die Funktionen und Vorteile unseres ProService Portals nutzen kannst, musst du dich in unserem Portal registrieren.
Die Fernwartung einer Kundenanlage über das Portal ist kostenfrei. Für die Integration mehrerer Kunden ist seit dem 01.01.2022 ein jährlicher Beitrag von 89 € erhoben. Die ausschließliche Wartung einer Kundenanlage bleibt weiterhin kostenfrei.