Die Bestellung konnte nicht verschickt werden.
Die Bestellung wurde erfolgreich verschickt.
Modul B - Meine Kunden, meine Mitarbeiter
Die Workshops der Chefs und Mitarbeiter finden zunächst getrennt und parallel statt. Zum Abschluss der beiden Tage erfolgt ein gemeinsamer Austausch der Erfahrungen aus den Workshops zwischen Unternehmen/Führungskräften und Mitarbeitern. Es werden gemeinsame Maßnahmen zur Verbesserung der Kundenbeziehungen erarbeitet.
Hauptthemen
- Hauptthemen für die Unternehmer/Führungskräfte
- Kundenbeziehungen fördern
- Optimale Kundenbetreuung/-bindung
- Zufriedene Kunden sichern die Existenz der Arbeitsplätze
- Hauptthemen für die Mitarbeiter
- Die Stellung des Kunden in unserem Unternehmen
- Die betriebswirtschaftliche Bedeutung des Kunden
- Der richtige Auftritt beim Kunden
- Das richtige Verhalten beim Kunden
- Die eigenen Stärken einsetzen
- Was der Kunde wirklich will
- Zusatzverkäufe auf der Basis von Vertrauen
- Mitarbeiter/Personalorganisation
- Führen von Kritikgesprächen.
- Bausteine zur Mitarbeitermotivation
- …und weitere Hinweise, mit denen du deine Aufgabe als Führungskraft leichter bewältigst
Kursdauer
1. Tag 10:00 - 17:00 Uhr
2. Tag 08:30 - 16:30 Uhr
Kosten
Kosten pro Teilnehmer:
€ 329,- zzgl. MwSt.
Die Kosten für Pausengetränke und Mittagessen sind in den Seminarkosten enthalten. Die Kosten für Übernachtung vom ersten auf den zweiten Seminartag und Abendessen übernimmt Busch-Jaeger für Sie.
Zertifikate
Teilnahmebestätigung der Busch-Jaeger Akademie
Kursziel
Dieses Seminar unterscheidet sich von „herkömmlichen“ Verkaufstrainings nicht nur durch die Praxisnähe, sondern auch durch die parallele Schulung von Chefs und Mitarbeitern. Die Unternehmer und Führungskräfte beschäftigen sich neben dem optimalen Kundenkontakt auch mit der Führung und der Motivation ihrer Mitarbeiter. Die Mitarbeiter erhalten die Gelegenheit, ihr Verhalten beim Kunden zu reflektieren und auszubauen.
Vorbedingungen
Keine
ilfreich ist die Teilnahme an der Auftaktveranstaltung dieser Seminarreihe
Beschreibung
Die Workshops der Chefs und Mitarbeiter finden zunächst getrennt und parallel statt. Zum Abschluss der beiden Tage erfolgt ein gemeinsamer Austausch der Erfahrungen aus den Workshops zwischen Unternehmern, Führungskräften und Mitarbeitern. Es werden gemeinsame Maßnahmen zur Verbesserung der Kundenbeziehungen erarbeitet.
Dieses Seminar ist bereits ausgebucht.
Die nächsten Termine werden wir an dieser Stelle rechtzeitig bekannt geben.
Wenn Sie noch Fragen haben, nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf.
Zum Kontaktformular